Loading...

Jugengruppe

- Community - Faith - Fun -

Herzlich Willkommen bei der Jugengruppe Brienz / Unterseen

Gemeinsam als junge Erwachsene Glauben leben und erleben. Sich zu einem Thema Gedanken machen, gemeinsam austauschen, füreinander beten, zusammen essen oder etwas unternehmen. All dies erwartet dich in unserer JG. Mehrmals im Jahr haben wir an einem Samstagabend einen spannenden Themenabend. Zudem treffen wir uns regelmässig in Hauskreisen zum Austausch und zum Bibellesen. Der Höhepunkt im Jahr ist natürlich das JG-Weekend.


Stay tuned

Abonniere den Kalender  hier um immer die aktuellsten Daten zu haben. 

Wir freuen uns dich bei uns zu begrüssen! Gerne darfst Du auch mit uns Kontakt aufnehmen. 

 

 

 

 

Jugendlehre

Als Schülerin oder Schüler ab dem sechsten bis neunten Schuljahr bist du bei uns in der Jugendlehre herzlich willkommen!

In der Jugendlehre stellen wir uns vielen interessanten Themen aus dem Leben. Von der Schöpfung, dem Plan von Gott für uns Menschen, bis hin zum Leben in der Ewigkeit.

Wir wollen herausfinden, was uns Gott durch sein Wort, die Bibel sagen will. Gemeinsam wollen wir in der heutigen Zeit mit Jesus unterwegs sein und einander unterstützen.

Die Anlässe finden teilweise am Freitagabend oder am Sonntagmorgen statt.